Herforder Bürgerbrunch

"Gemeinsam schmeckt es am besten!"

Die Herforder Bürgerstiftung lädt dich ein zum:

7. Herforder Bürgerbrunch am 18.08.2024

„Gemeinsam schmeckt es am besten!“ Komm mit deiner Familie, deinen Freunden, Nachbarn, Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen oder deinem Verein und buche für einen guten Zweck Festzeltgarnituren (je 8 Personen) oder Einzelplätze auf dem Münsterkirchplatz.

Ein Tisch kostet 48 €, Einzelplätze 6 €.

Über Spenden darüber hinaus freuen wir uns sehr. Der Ertrag fließt in unsere verschiedenen Projekte in Herford.

Mut zur Vielfalt bei der Tischgestaltung ist angesagt, wenn es um die Dekoration geht. Jede Gruppe kann ihren eigenen Tisch liebevoll und dekorativ selber gestalten. Wir bitten jedoch darum, auf politische Statements zu verzichten.

Köstlichkeiten und Getränke bringst du selbst mit. In Zusammenarbeit mit dem Café Kleine bieten wir dir auch die Möglichkeit ein leckeres Frühstück für den Bürgerbrunch vorzubestellen. Weitere Informationen dazu findest du weiter unten. An einem Getränkestand können Kaltgetränke erworben werden.

Im Bereich der Markthalle stehen Toiletten zur Verfügung.

Spenden- und Stiftungskonten:

Volksbank Herford-Mindener Land eG
BIC: GENODEM1HFV

Ansprechpartner:

Vorstandsteam der Herforder Bürgerstiftung
Kontaktformular oder via E-Mail unter:
info@herforder-buergerstiftung.de
Oder ruf uns an:
+49 (0) 175 859 643 9

Postalische Anmeldung:

Einen Tisch lieber per Post reservieren?
Dann fülle bitte das unten stehende PDF aus und sende es an folgende Adresse:
Herforder Bürgerstiftung
Sonnenblick 5
32049 Herford

Download: Tischreservierung

Zusammen mit dem Café Kleine:

Bestelle ein leckeres Frühstück für den Bürgerbrunch

Zusammen mit dem Café Kleine bieten wir dir die Möglichkeit ein vielfältiges Frühstück zu bestellen. Bitte bestelle direkt beim Café Kleine (vor Ort oder telefonisch unter 05221 / 57367). Die Bezahlung erfolgt nach Bestellung beim Café Kleine. Dein vorbestelltes Frühstück geben wir inklusive Geschirr und Heißgetränken am 18. August direkt auf dem Münsterkirchplatz aus.

1. "Klein und Süß"

• 2 Brötchen, 1 Butterhörnchen, Butter, Honig, Konfitüre, Wurst, Käse und ein Pott Kaffee oder Tee

1. "Italienisches Frühstück"

• 2 Ciabatta-Brötchen, Butter, roher Schinken, Konfitüre, Tomate-Mozzarella mit Pesto, frische Melone und ein Pott Kaffee oder Tee

1. "Bürgerfrühstück"

• 1 Brötchen, 1 Mehrkornbrötchen, 1 Buttercroissant, Butter, Konfitüre, Honig, Wurst- und Käseauswahl, frischer Obstsalat, 1 gekochtes Ei, Orangensaft und ein Pott Kaffee oder Tee

Café Kleine - Rennstr. 37 - 32052 Herford - 05221 / 57367
www.cafekleine.de

Nutzungsbedingungen

Die verbindliche Buchung eines Tisches kommt erst mit dem Eingang der Zahlung auf dem angegebenen Konto der Herforder Bürgerstiftung zustande. Zur Verfügung gestellt werden nur die Festzeltgarnituren.

Jeder Besucher entsorgt bitte seinen Abfall.

Sofern die Veranstaltung wegen schlechter Wetterverhältnisse nicht stattfinden kann, erfolgt keine Erstattung der Beiträge für die gebuchten Leistungen. Eine Rückzahlung aus anderen Gründen ist ebenfalls nicht möglich. Weitere Verpflichtungen oder Haftungen werden nicht übernommen. Wir planen in diesem Jahr eine Alternative für den Fall schlechten Wetters.

Mit Eingang der Zahlung akzeptierst du die Nutzungsbedingungen. Eine gesonderte Buchungsbestätigung erhältst du nicht. Das Organisationsteam vergibt eine Tischnummer, die du am Tag der Veranstaltung an dem Infostand der Herforder Bürgerstiftung bekommst. Die Tischnummer darf nicht geändert werden, sie berechtigt, am Tag des Bürgerbrunchs die Festzeltgarnitur/en zu nutzen.

Überweise den Betrag bitte bis spätestens Sonntag, den 04.08.2024 auf das Konto der Herforder Bürgerstiftung:

Herforder Bügerstiftung
Volksbank Herford-Mindener-Land eG
Verwendungszweck: Buergerbrunch 2024

Alle weiteren für den Brunch benötigten oder gewünschten Dinge (Getränke, Speisen, Geschirr etc.) werden von den Nutzern mitgebracht. Die Bestellung, Bezahlung und Abwicklung der vorbestellten Frühstücke geschieht direkt durch das Café Kleine.

Jeder Besucher entsorgt bitte seinen Abfall.

Herforder Bügerstiftung
Volksbank Herford-Mindener-Land eG